Die Kommunalwahl 2020 steht bevor und wir treten wieder an. Die letzten Jahre in der Versenkung haben wir genutzt, um uns neu aufzustellen. Mit neuem Vorstand, neuen Mitgliedern, Tatendrang und innovativen Ideen möchten wir wieder in den Gemeinderat gewählt werden. Wir treten an um Änderungen in der Gemeinde Burbach vornehmen zu können.

Themen wie die KAG-Beiträge, ÖNPV und Netzausbau sind nur die Spitze dessen was wir uns für die nächste Legislaturperiode auf unseren ZUKUNFTSPLAN Burbach geschrieben haben.´Bürger entlasten und unterstützen ist unser Credo.

Im Wahlkampf werden wir mit kleinen Projekten starten und uns das Vertrauen der Bürger zurückholen. Zudem möchten wir festhaltenüber die Telefonnummer auf unserer Homepage kann sich jeder Bürger der Gemeinde Burbach an uns wendenwir helfen gerne weiter.